Carpuride w502 oder w507 an 1290 SAS

  • bei den Amazon Angeboten steht beim carpuride die Info, daß es mit Samsung S Modellen nicht optimal funktioniert.

    Könnt ihr das bestätigen?

    Habe das Galaxy S24 und das wäre natürlich blöd, wenn es nicht kompatibel ist :staun:


    Danke vorab für kommende Infos :Daumen hoch:

    1190 Super Adventure T   1290 Super Adventure S 2021 :wheelie:

  • hier eventuell was für dich dabei

    "carpuride bracket" 3D Models to Print - yeggi


    habe mir ein Adapter auf das 12er Rohr drucken lassen funktioniert super da mir das Rad Mount zu klobig war

  • bei den Amazon Angeboten steht beim carpuride die Info, daß es mit Samsung S Modellen nicht optimal funktioniert.

    Könnt ihr das bestätigen?

    Habe das Galaxy S24 und das wäre natürlich blöd, wenn es nicht kompatibel ist :staun:


    Danke vorab für kommende Infos :Daumen hoch:

    Kann ich nicht bestätigen. Habe ein S22 Ultra und läuft perfekt. Die Einrichtung am Anfang ist ein wenig Geduld gefragt, aber ist es soweit, dann läuft es automatisch. Bluetooth und Wlan eingeschaltet, Handy in der Nähe und es verbindet sich automatisch.


    Grüße

    Zuvor vor laaaanger Zeit:

    XT 250, XJ600, VFR750F, GSX1100R, CBR1000F, FJR1300, 14 Jahre Pause, XJR1300, aktuell 1290 Super Adventure T:wheelie:

  • Am ACC2 Anschluss kommen nur 5,4 V raus, zu wenig fürs Gerät.

    😱 wieso sollten da nur 5,4 Volt anliegen? ACC2 ist Zündungsplus, da muss bei Zündung EIN die Batteriespannung anliegen.

  • Dachte ich auch. Mit Voltmeter gemessen. Dann kam das raus. Hatte mich auch schon gewundert, dass meine altes Navi nicht mehr lief, wenn der Akku leer war. hat also nie richtig geladen, weil es nicht ausreichte.

    Liegt bei euch an der Adventure am ACC2 Anschluss vorn im Scheinwerfer mehr an?


    Grüße

    Zuvor vor laaaanger Zeit:

    XT 250, XJ600, VFR750F, GSX1100R, CBR1000F, FJR1300, 14 Jahre Pause, XJR1300, aktuell 1290 Super Adventure T:wheelie:

  • Ok, nachgefragt, sollten 12V rauskommen. Dann zu Hause alles nachkontrollieren. :rolleyes:

    Zuvor vor laaaanger Zeit:

    XT 250, XJ600, VFR750F, GSX1100R, CBR1000F, FJR1300, 14 Jahre Pause, XJR1300, aktuell 1290 Super Adventure T:wheelie:

  • Dachte ich auch. Mit Voltmeter gemessen. Dann kam das raus. Hatte mich auch schon gewundert, dass meine altes Navi nicht mehr lief, wenn der Akku leer war. hat also nie richtig geladen, weil es nicht ausreichte.

    Liegt bei euch an der Adventure am ACC2 Anschluss vorn im Scheinwerfer mehr an?


    Grüße


    Ohne nachgemessen zu haben, hatte ich nie das Problem das Navi/Handy an ACC2 nicht ordentlich geladen werden.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt: